Politique de remboursement
Unser Anliegen ist es, dass Ihnen Ihr Einkauf Freude macht. Falls Sie mehr Informationen zu Ihrem Wunschartikel brauchen, können Sie uns gern jederzeit eine E-Mail senden an hi@lillyclou.com
RETOUREN und UMTAUSCH
Alle Produkte können innert 10 Tagen (nach Erhalt der Lieferung) in einwandfreiem, unbenutztem Zustand in Originalverpackung retourniert werden. Ausgenommen sind Produkte mit Spezialpreis und Produkte, welche speziell für den Kunden angefertigt wurden.
Um den Umtausch/Rückgabe zu beschleunigen, ducken Sie folgendes PDF aus.
und informieren Sie uns über folgende Punkte:
1. Name des Käufers
2. Grund der Retoure
3. Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises
Bitte stellen Sie sicher, dass diese Angaben auch in Ihrem Retouren-Paket zu finden sind.
Bei allen Schmuckstücke die personalisiert (Gravur) oder speziell für Sie hergestellt wurden, entfällt das Recht auf Rückgabe.
Wie lange habe ich Zeit?
Ab Erhalt (als Erhalt gilt der Versuch der 1. Zustellung) haben Sie 10 Tage Zeit von Vertrag zurückzutreten.
An welche Adresse kann ich die Ware zurück senden?
Schicken Sie die Ware mit Ihrem Absender an folgende Adresse:
ATELIER LILLY CLOU GMBH
Kuttelgasse 15
8001 Zürich
Schweiz
Kann ich die Ware zurückbringen?
Sie können die Retoure in Originalverpackung auch im Atelier Steinlin an der Kuttelgasse 15, 8001 Zürich persönlich vorbeibringen. Dies kann nur während den Ladenöffnungszeiten erfolgen:
Öffnungszeiten:
Mo geschlossen
Di bis Fr 8 – 12 / 13 – 18 Uhr
Sa 8.30 – 16 Uhr
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie übernehmen.
Rücksendungen an LILLY CLOU erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Versandkosten, Zölle und alle anderen anfallenden Kosten für die Rücksendung der Produckte trägt der Kunde. LILLY CLOU empfiehlt, Rücksendungen eingeschrieben vorzunehmen somit ist es automatisch in unserer Transportversicherung eingeschlossen.
Rückerstattung?
Sobald wir die Ware in Originalverpackung, innerhalb der Rückgabefrist und in einem wieder verkaufsfähigem Zustand erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.
Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Bezahlungsmethode wie von Ihnen gewählt wurde.
Retourensendungen ohne Absender oder Bestellnummer
Senden Sie ein Produkt ohne Absender oder Bestellnummer an uns zurück, können wir die Rückgabe nicht korrekt zuordnen. Aus diesem Grund sind Retoursendungen ohne Angaben des Käufers nicht möglich.